Zusammenspiel

Gemeinsam zu singen oder zu musizieren - es gibt doch nichts Schöneres. Coole Stücke, grooviger Sound, gemeinsame tolle Erlebnisse: Machst du auch mit?

Schaue dich bei unserem Ensembleangebot um, sicher hat es eine passende Gruppe für dich dabei. Wenn nicht, melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Entsprechend der Philosophie des Kletterbären ist das Spiel mit beiden Schnüren (Instrumental- und Ensembleunterricht) für ein stetes Vorwärtskommen elementar. An der Musikschule Oberseetal ist das Zusammenspiel deshalb nicht nur wichtig für den Fortschritt, sondern generell vorgesehen. Es sind somit bei fast allen Instrumenten zwei Termine pro Woche zu reservieren.

Wir freuen uns, nachfolgend eine sehr grosse Auswahl an Ensembles anzubieten. Die Ortsbezeichnung betrifft den Ort der Proben. Es können jedoch alle Kinder und Jugendliche bei allen Ensembles teilnehmen, wenn die Zeiten am Wohnort nicht passen.

MO / DI / DO
08:30 - 11:30 Uhr / 13:30 - 16:30 Uhr
MI
08:30 - 11.30 Uhr

Lass dir unsere News bequem und einfach in deine Mailbox liefern

Mit der Eintragung erklärst du dich mit unserem Reglement und unserer Datenschutzerklärung einverstanden.