Adventskonzerte Musikschule Oberseetal

Flyer Stand 06122021

Publikationsdatum 06.12.2021

Schon bald ist es so weit und unsere traditionellen Adventskonzerte finden wie folgt statt:

-Adventskonzert Inwil: Mittwoch, 8. Dezember, 17 Uhr, Pfarrkirche Inwil (Zertifikatspflicht und Maskenpflicht)

-Adventskonzert Ballwil: Samstag, 11. Dezember, 17 Uhr, Schulhausplatz Ballwil DAS KONZERT WURDE AUFGRUND KRANKHEIT ABGESAGT

-Adventskonzert Eschenbach: Sonntag, 12. Dezember, 17 Uhr, Pfarrkirche Eschenbach (Zertifikatspflicht und Maskenpflicht)

-Adventskonzert Hohenrain: Montag, 13. Dezember, 19 Uhr, Pfarrkirche Hohenrain (Zertifikatspflicht und Maskenpflicht)

Informationen betreffend Einlass

Für die Konzerte in den Pfarrkirchen gilt Zertifikatspflicht und Maskenpflicht. Das Schutzkonzept finden Sie hier.

Für den Konzertbesuch in Inwil, Eschenbach und Hohenrain benötigen Sie ein gültiges Covid-Zertifikat (3G) und einen Ausweis und eine Maske. Informationen zum Zertifikat finden sie hier. Zudem besteht ein Schutzkonzept.

Wir sind sehr froh, wenn Sie für die Konzerte frühzeitig eintreffen, da das Prüfen der Covid-Zertifikate etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.