Svante Van de moortel

*Master of Arts in Musikpädagogik, Minor Komposition
*Bachelor of Arts Musikwissenschaft
Mein Unterricht
Seit jüngster Kindheit begleitet mich die Musik in all seinen Facetten - als Geigerin im Orchester, Mitglied in verschiedenen Chöre, Musikpädagogin am Theater und natürlich als Pianistin. Mein Wunsch ist es mit meiner Begeisterung und Freude an der Musik andere anzustecken und mitzureissen. Wichtig dabei ist für mich ein umfassendes Eintauchen in die Welt der Musik, wo in angenehmer und freundschaftlichen Atmosphäre das Ausleben der Kreativität, das Entdecken des Instruments und des eigenen Könnens und das gezielte Fördern der Eigenmotivation im Zentrum stehen. Der Unterricht wird deshalb ganz persönlich auf die eigenen Bedürfnisse, Vorstellungen und Interessen zugeschnitten, wodurch wir mit Freude an der Musik und am gemeinsamen Musizieren, und pianistischem Handwerk gemeinsam die uns gesetzten Ziele erreichen. Es ist meine Leidenschaft mit vielfältigen Lernmethoden und kreativer Unterrichtsgestaltung Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihrer persönlichen musikalischen Reise zu begleiten.
Klangbeispiele

Telefon +41 79 369 71 80